Dein Winter. Dein Sport. regional Bad Tölz am 14.11.2018 im Kurhaus Bad Tölz

Die Initiative Dein Winter. Dein Sport. & Tölzer Land Tourismus laden ein zur Veranstaltung: "Dein Winter. Dein Sport. regional"

Die Wintersport-Nachfrage der Deutschen befindet sich in einem stabilen Hoch. Das ist die zentrale Erkenntnis der Grundlagenstudie "Wintersport Deutschland 2018" der Deutschen Sporthochschule Köln. Doch was heißt das konkret für den Wintersport und Wintertourismus im Tölzer Land? Die Region zählt zu einer der traditionsreichsten Wintersportregionen Deutschlands. Wie sieht deren Zukunft aus und welche Chancen hat die Region?

Zu diesen und weiteren Fragen laden die Wintersportinitiative Dein Winter. Dein Sport. und Tölzer Land Tourismus für Mittwoch, 14. November, zur Veranstaltung "Dein Winter. Dein Sport. regional in Bad Tölz" ein.

Im Fokus stehen an diesem Abend interessante Vorträge u.a. von Prof. Ralf Roth (Deutsche Sporthochschule Köln), spannende Diskussionsrunden aber auch der Austausch mit Vertretern aus Sport, Politik, Verbänden und Wirtschaft.

"Dein Winter. Dein Sport. regional in Bad Tölz"

Datum: Mittwoch 14. November ab 18 Uhr
Ort: Kurhaus Bad Tölz, Ludwigstraße 25

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.