DSV Skitty World im Europa-Park vom 24.11.18 - 06.01.19

Diesen Winter bietet der Europa-Park in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skiverband und der Stiftung Sicherheit im Skisport erneut die "DSV Skitty World Nordic" an

Vom 24.11.2018 bis 06.01.2019 bietet die "DSV Skitty World Nordic" im Europa-Park Rust eine Skilanglaufwelt für kleine und große Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren.

Spielerisch werden den kleinen Wintersportlern von professionellen Trainern der Skischule Thoma und einem Team des ehemaligen DSV-Bundestrainers Georg Zipfel die ersten Gehversuche auf Skiern beigebracht. Im Parcours werden den Kindern und Jugendlichen mit viel Freude und Kompetenz technische und koordinative Elemente der Bewegungsformen "Fahren – Laufen – Springen" gelehrt.

Weitere Informationen zur "DSV Skitty World Nordic" in Europas größtem Freizeitpark finden Sie hier.