Fabian Rießle unterstützt die SIS Behinderten-Skifreizeit

Der Nordische Kombinierer Fabian Rießle gehört zu den erfolgreichsten deutschen Wintersportlern. Der Team-Olympiasieger und - Weltmeister gewann bisher insgesamt acht Medaillen bei sportlichen Großereignissen. Mit einer besonderen Auktion möchte er die SIS Behinderten-Skifreizeiten unterstützen und spendet dafür seinen signierten Original-Rennanzug aus der Saison 2018/19, in der er bei der WM in Seefeld Gold und Silber gewann. Bieten Sie mit!

Leistungsübersicht
Sie bieten auf ein ganz besonderes Sammlerstück: Original DSV-Rennanzug von Fabian Rießle.

• aus der WM-Saison 2018/19
  • persönlich signiert
  • Marke: adidas
  • Mit aufgedruckten Sponsorenlogos

Den Erlös der Auktion "Fabian Rießle – der Nordische Kombinierer versteigert seinen getragenen WM-Rennanzug mit Signatur" leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die "Stiftung Sicherheit im Skisport" zur Unterstützung der "SIS Behinderten-Skifreizeiten" weiter.

SIS Behinderten-Skifreizeiten
Schneespaß für körperlich und geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche.
Seit nunmehr 35 Jahren veranstaltet die Stiftung Sicherheit im Skisport zwei Skifreizeiten im Jahr, in denen jeweils 50 körperlich und geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche 10 Tage Spaß und Action im Schnee erleben können.

Hier geht's zur Auktion: https://bit.ly/361oWO9