Sie helfen uns mit einer Spende oder Mitgliedschaft bei DSV aktiv.
DSV aktiv unterstützt grundsätzlich die Projekte der Stiftung.

Sie bestimmen, wie wir Ihre Spende verwenden. Wenn Sie uns einen Zweck vorgeben, dann wird das Geld auch nur dafür ausgegeben. Fördern Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeit.

Forschungs- und Umweltprojekte, Unfallverhütungsmaßnahmen und die DSV-Skiwacht können langfristig nur durch Spenden und Förderbeiträge von Privatpersonen wie Ihnen finanziert werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, die das Spendenrecht zur Unterstützung der gemeinnützigen Zwecke vorhält, entweder für Einzelspenden oder durch Zustiftungen. Helfen auch Sie und unterstützen das Engagement für Sicherheit im Skisport.

Unsere Bankverbindung für Ihre Spenden lautet:
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
BIC: BYLADEM1KMS

Wenn Sie bis 300 Euro spenden, zählt der Kontoauszug als Beleg beim Finanzamt. Wenn Sie einen höheren Betrag spenden, erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) von uns. Bitte vergessen Sie in diesem Fall nicht, uns Ihre Adresse mitzuteilen (gerne nur auf dem Überweisungsformular). Die Stiftung ist verpflichtet, die Spenden oder Zustiftungen ausschließlich für Stiftungszwecke zu nutzen.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Cornelia Rockstuhl gerne zur Verfügung:
Stiftung Sicherheit im Skisport (SIS)
Haus des Ski
Hubertusstr. 1